Weihnachtsfeier unserer Alten Herren 2019

Weihnachtsfeier unserer Alten Herren 2019

Am Samstag 30.11.19 fand die Weihnachtsfeier unserer Alten Herren statt. Nachdem man im vergangenen Jahr im Gasthaus Eberhardshof gefeiert hatte, kehrte man heuer wieder ins Sportheim zurück.

Nach einer kurzen Begrüßung von AH-Chef Peter Nether, konnte das reichhaltige Buffet von unserem Wirt Haluk Dokur eröffnet werden. Alle Anwesenden ließen sich die schmackhaften Speisen schmecken.

Im Anschluss stattete uns der Weihnachtsmann einen kurzen Besuch ab und wünschte alle Anwesenden und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.
Nach dem Verteilen der Geschenke konnte der gemütliche Teil beginnen und Alle verbrachten einen schönen, entspannten Abend im Sportheim.

 

ASN AH ASN AH ASN AH ASN AH ASN AH ASN AH