Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2019

Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2019

Am Samstag 07.12.19 fand im Sportheim die Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Klaus Wanderer wurde das Buffet unseres Wirts Haluk eröffnet. Auf dem Speiseplan standen unter anderem verschiedene Vorspeisen, Schäuferle, Rinderbraten, Calamari mit zahlreichen Beilagen.

Nachdem sich alle anwesenden Gäste gestärkt hatten übernahm Sportdirektor Philip Lill das Wort und bedankte sich bei allen Offiziellen und Helfern rund um die 1. und 2. Mannschaft. Im Anschluss sprach der neue Trainer Dietmar Schmidmeier über seine Eindrücke zur aktuellen Saison und Bedankte sich ebenfalls bei allen Unterstützern. 

Im Anschluss daran wurden die Präsente der 1. und 2. Mannschaft an die Trainer, Betreuer, Helfer und an die Kiosk-Crew überreicht.

Zum Abschluss des offiziellen Teils stand eine kleine Tombola an. Alle Lose konnten an den Mann bzw. die Frau gebracht werden und so stand der Preisverlosung nichts mehr im Weg. Allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen und an alle die nichts gewonnen haben -- Kopf hoch, dabei sein ist alles ;-)
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und Helfer der Tombola.

Nachdem der offizielle Teil beendet war konnte endlich das gemütliche Beisammensein beginnen und es wurde ausgelassen gefeiert. Natürlich durfte auch die obligatorische Gesangseinlage von unserem 2. Mannschafts-Keeper Michael "Ombre" Feichtner nicht fehlen. Alle anwesenden Gäste hatten Spaß und es war wieder eine gelungene Veranstaltung.