3. Platz beim Dreikönigsturnier in Schwabach

3. Platz beim Dreikönigsturnier in Schwabach

Unsere 1. Mannschaft erreichte beim Dreikönigsturnier des TV 48 Schwabach einen starken dritten Platz.

Kader unserer Assen:
Lowig, Feichtner -- Kaiser, Lill, Aydogmus, Bühl, Bylykbashi, Zogaj, Zyba, Schönbrunn

Im ersten Vorrundenspiel gegen die Zweitvertretung des Gastgebers, hatten die Assen mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen und so stand am Ende ein torloses Remis.

Im zweiten Spiel gegen den SV Reichelsdorf lief der Ball dann schon deutlich besser und man hatte eine Vielzahl an Torchancen, doch einzig Lukas Bühl traf für seine Farben. Die Reichelsdorfer kamen dank einer Unachtsamkeit der Assen jedoch noch zum Glücklichen 1:1 Ausgleich.

Im letzten Spiel der Vorrundengruppe B siegten die Jungs aus Ziegelstein verdient mit 3:1 gegen die DJK Obererlbach. Bylykbashi mit einem Doppelpack und Zyba sorgten mit ihren Treffern für den Halbfinaleinzug des ASN.

Platzierungen nach der Vorrunde:
Gruppe A: TV 48 Schwabach I, TSV Azzurri Südwest II, TV 48 Schwabach III, TSV Bernlohe
Gruppe B: TV 48 Schwabach II, ASN-Pfeil Phönix, SV Reichelsdorf, DJK Obererlbach

Im Halbfinale trafen unsere Jungs somit auf den Gruppensieger der Gruppe A, den TV 48 Schwabach I. Gegen die stärkste Mannschaft im Turnier zeigten die Assen zwar eine gute Leistung, mussten sich am Ende jedoch knapp aber nicht unverdient mit 0:1 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 kam er zum Widersehen mit der Schwabacher Zweiten und diesmal siegten die Jungs vom Marienberg verdient mit 2:0. Bylykbashi, der zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde und Lill sorgten für die Tore.

Endplatzierungen:
TV 48 Schwabach I, TSV Azzurri Südwest II, ASN-Pfeil Phönix, TV 48 Schwabach II, DJK Obererlbach, TSV Bernlohe, SV Reichelsdorf, TV 48 Schwabach III

Der ASN-Pfeil Phönix bedankt sich herzlich für die Einladung und die tolle Organisation des Turniers beim TV 48 Schwabach.