Rückblick auf die Abschlussfeier der 3. Mannschaft

Rückblick auf die Abschlussfeier der 3. Mannschaft

Am Pfingstsonntag 2019 feierte unsere 3. Mannschaft gemeinsam mit den Jungs vom wöchentlichen Kicktreff und jedem, der sonst Lust und Laune hatte, an diesem sonnigen Tag vorbeizukommen, den Abschluss ihrer ersten Saison im Spielbetrieb des Bayerischen Fussballverbandes. Es wurde bei herrlichem Sommerwetter auf dem Platz beim ASN-Hüttle gegrillt und das ein oder andere kühle Getränk zusammen getrunken. Alle Anwesenden verbrachten einen gemütlichen Saisonausklang und hatten jede Menge Spaß.

Dabei war auch ein Filmteam, die im Auftrag des Frankenfernsehens eine Reportage über die Arbeit der Chefin unseres Projektes 3. Mannschaft, Andrea Ackermann vom Sportservice der Stadt Nürnberg, drehten. Hierzu wurden Aufnahmen von der Feier selbst gemacht und‎ einzelne Spieler interviewed. Den Sendetermin der Reportage geben wir euch noch bekannt!