Traditionelle Karfreitagswanderung 2019

Traditionelle Karfreitagswanderung 2019

Bereits kurz vor 9.00h fanden sich zahlreiche Mitglieder und Freunde der Assen auf dem Vereinsgelände ein. Mit etwas Verspätung startete dann die traditionelle Karfreitagswanderung bei bestem Wetter. Über den Marienberg-Park, die Tucherwiesen ging es durch den Flughafenwald zu unserer Raststätte beim Kleintierzuchtverein in Ziegelstein. Hier gab es eine ausgedehnte Rast mit Fisch- und Lachsweckla, Käse- und Schmalzbroten, Eiern, ausreichend Getränken sowie Kaffee und Kuchen. Die Teilnehmer genossen den strahlenden Sonnenschein und das gemütliche Ambiente. Im Anschluss ging der Weg zurück zum Vereinsgelände und wir ließen den Tag auf unserer Terrasse unterstützt durch unseren Wirt Haluk ausklingen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, unserem Wirt Haluk und Leo Müller vom Kleintierzuchtverein. Es war wieder ein gelungener Tag und wir freuen uns schon auf 2020.