Weihnachtsfeier der Tennisabteilung 2017

Weihnachtsfeier der Tennisabteilung 2017

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenkommens und so trafen sich auch die Mitglieder der Tennisabteilung, deren Familien und Freunde, um gemeinsam die weihnachtliche Stimmung zu genießen und das Jahr ausklingen zu lassen. Am 08.12.2007 ab 18.00 Uhr war es wieder so weit. Gefeiert wurde bei Willi und seinem Team in der Vereinsgaststätte des Tuspo Nürnberg. Mit etwa 45 Mitgliedern war die Weihnachtsfeier gut besucht. Ganz besonders gefreut haben sich alle über die Anwesenheit unserer Ehrenmitglieder.

Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch eine kurze Begrüßung und Rede unseres Abteilungsleiters Frank-Ulrich Fricke. Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Von griechischen Spezialitäten bis hin zur klassischen Gänsebrust stand alles zur Wahl. Nach dem Essen galt unsere Aufmerksamkeit all denen, die sich während der Saison besonders für unseren Verein, unsere Mitglieder und unsere Anlage eingesetzt und engagiert haben. Als kleines Dankeschön erhielten die fleißigen Helfer kleine Weihnachtsgeschenke. Die musikalische Begleitung durch Detlev Perrey rahmte den gesamten Abend in eine wundervolle weihnachtliche Stimmung.

Durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern wurde der gesellige Abend abgerundet. Die vergnügliche Stimmung hielt noch bis spät in den Abend an. Mit dieser Einstimmung auf das Weihnachtsfest und den besten Wünschen für 2018 wurden alle Gäste satt und zufrieden in die kalte Winternacht nach Hause entlassen.