Rückblick auf das LK Turnier vom 29.07.17

Rückblick auf das LK Turnier vom 29.07.17

16.  A(S)SN LK-Turnier am Samstag, 29.07.2017

Mit Anti-Tennis-Wetter hatte die Woche begonnen, so dass  wir mit einem nasskalten Turniertag rechnen mussten.

Wieder einmal hatten wir Glück und der Samstag zeigte sich von seiner schönsten Seite – morgens ideales Tenniswetter und ab Mittag zwar hitzige Temperaturen, aber weder Regen noch Gewitter.

Diesmal konnten wir ein reines Damen-Teilnehmerfeld begrüßen , das mit spannenden,  fairen, sehenswerten Spielen auftrumpfte.

Es hat einfach Spaß gemacht.

Für einen gelungenen Tennistag vielen Dank an Teilnehmer und Organisatoren und wir würden uns freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr auf unserer Anlage wieder sehen.

Zur Erinnerung anschließend noch einige Schnappschüsse vom Turnier-Tag