Knobala-Ding 2018

Rückblick auf das "Knobala-Ding 2018"

Am 4.5. vertrat die Tennisabteilung unseren ASN Pfeil Phönix e.V. auf einem Kinderfest in Almoshof. „Knobala-Ding“ findet jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai statt. Neben T-Shirt und Lampenbasteln, sorgte die Feuerwehr und die mobile Jugend für das Unterhaltungsprogramm.

Als Verein stellte die Tennisabteilung des ASN Pfeil ein Tennisnetz auf die Wiese und mit Schläger und Bällen konnten die Kinder ihre ersten Erfahrung im Tennis machen.

Es waren wirklich viele Kinder da und in den 4 Stunden wurde es nie langweilig. Wir hatten alle sehr viel Spaß und auch das Interesse ließ bis zum Schluss nicht nach.  Vielen Dank an die sportlichen Helfer Tamara und Renate. Wir waren am Ende alle „platt“. Mit diesem Interesse der Kinder an Tennis hatten wir nicht gerechnet.