Kegelweihnachtsfeier 2015

Kegelweihnachtsfeier 2015

Am Sonntag dem 13.12.15 Nachmittag ab 14 Uhr fand in den Räumen der Kegelbahn die alljährliche Weihnachtsfeier der Kegelabteilung statt.
Nach einer kurzen Begrüßungsansprache des Abteilungsleiters Horst Oschütz, in der er die Saison 2014/15 Revue passieren ließ wurde zum gemütlichen Teil übergegangen.

Zum Kaffee gab es leckere selbstgebackene Kuchen .
Anschließend hat unsere Gerda Oschütz drei Kurzgeschichten zum Besten gegeben.

Die Ehrungen der Vereinsmeister für die vergangene Saison bzw. besondere Leistungen während der Wettkämpfe, wurde durch die Sportwartin Karin Tischner vorgenommen.
Vereinsmeister 2015 weiblich : Karin Tischner
Vereinsmeister 2015 männlich : Hugo Wörnlein
3x9 hintereinander während eines Wettkampfes schaffte unser Sportkammerad Günter Vogelbacher (2 mal)

Unser Abteilungsleiter Horst Oschütz bedankte sich bei den Mannschaftsführern, sowie bei den „guten Geistern“ der Kegelabteilung, ohne die ein reibungsloser Kegel-Wettkampfbetrieb nicht stattfinden könnte. Nicht zu vergessen unsere Conny, ohne die wir unsere Wettkämpfe hungrig bestreiten müssten.

Als nächstes stand unsere selbst organisierte Tombola auf dem Programm. Nachdem alle Lose verkauft waren, wurden die Gewinne verteilt. Mit dem Erlös der
Tombola wird die Weihnachtsfeier finanziert.

Zum Abschluss ließen wir den gelungen Nachmittag beim gemeinsamen Abendessen langsam ausklingen.