Rückblick auf den 1. PUMA-Fun-Cup des ASN-Pfeil Phönix

Rückblick auf den 1. PUMA-Fun-Cup des ASN-Pfeil Phönix

Am Sonntag, den 10.12.17 veranstaltete unsere Jugendabteilung zusammen mit den Partnern PUMA-Retail und dem SportService Nürnberg, in der neuen Sporthalle der Johann-Pachelbel-Realschule, zwei großartige Fußballturniere. 

Am Vormittag spielten acht E-Jugendmannschaften den PUMA-Weihnachtspokal aus. Die Assen-Mannschaft von Trainer Christian gewann den Pokal, in einem  spannenden Endspiel, dass erst im 7-Meter-Schießen entschieden wurde gegen die E1 unseres Nachbarn Tuspo Nürnberg. Alle Mannschaften hatten jede Menge Spaß und durften sich über tolle Preise freuen. 

Am Nachmittag waren dann die Erwachsenen dran. Neun Integrationsmannschaften und das Team von PUMA spielten den Pokal aus. Obwohl der Spaß eindeutig im Vordergrund stand, zeigten alle Mannschaften vollen Einsatz sowie guten und fairen Fußball. Im Endspiel unterlag die Projektmannschaft des ASN-Pfeil Phönix/SportService gegen die Jungs von Reza-Mix mit 0:2. Auch hier gab es für alle Aktiven tolle Preise. 

Ein besonderes Lob geht an die Organisatoren des Turniers und die zahlreichen Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Egal ob die Eltern der Assen-Kids, der SportService Nürnberg oder die Mitarbeiter des PUMA-Outlets, alle leisteten super Arbeit und sorgten somit für einen unvergesslichen Sporttag. 
Freuen durften sich die Spieler und Gäste auch über das leckere Essen (es war sogar ein Pizza Wagen vor Ort) und kalte und warme Getränke. 

Die Jugendleitung des ASN-Pfeil Phönix bedank sich bei allen Organisatoren, Helfern, Spielern und Besuchern, die diesen tollen und unvergesslichen Tag ermöglicht haben.