Weihnachtsfeier unserer Alten Herren 2017

Weihnachtsfeier unserer Alten Herren 2017

Am Samstag, den 25.11.17 war es wieder soweit. Unsere Alten Herren feierten den Jahresabschluss im Sportheim. 
Nach der Begrüßung von AH-Manager Peter Nether gab es für alle anwesenden Gäste ein reichhaltiges Buffet zur Stärkung. Unser Wirt Haluk servierte türkische Vorspeisen, Rinderbraten, Schäuferle, Hähnchen, Calamris und Truthahn mit zahlreichen Beilagen. Leider musste diesmal die musikalische Umrahmung unseres Haus- und Hofmusikers Georg "Gerch" Spöttling aus gesundheitlichen Gründen entfallen, jedoch machten die Verantwortlichen das beste aus der Situation und es wurde Musik aus der Konserve gespielt. Nach dem Essen kam der Nikolaus und es wurden Geschenke an die anwesenden Kinder verteilt. Im Anschluss gab es die üblichen Danksagungen und die Verteilung der Präsente. Nun durfte ausgelassen gefeiert werden und alle Gäste verbrachten einen gemütlichen Abend und eine schöne Weihnachtsfeier im Sportheim.Wie immer war es ein würdiger Jahresabschluss unserer Alten Herren mit Freunden.