Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2015

Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2015

Am Samstag, den 05.12.15 fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft statt. Das Sportheim füllte sich ab 18 Uhr nach und nach und pünktlich zur Eröffnung des Buffets waren zahlreiche Spieler, Betreuer, Begleitungen, Fans und Kinder anwesend.
User Wirt Haluk zauberte ein ausreichendes und schmackhaftes Buffet, mit türkischen Vorspeisen, Rinderbraten, Putengulasch, Putenkeule, Fleischküchla, Calamaris und zahlreichen Beilagen. Alle Gäste konnten somit gestärkt in die kommenden Stunden gehen.
Der offizielle Teil wurde vom 1. Vorstand Klaus Wanderer eröffnet. Im Anschluss fanden die Trainer ein paar Worte und bedankten sich bei allen, die sie tatkräftig unterstützten. Auch die Mannschaft überreichte einige Geschenke und auch die zahlreichen anwesenden Kinder sollten nicht leer ausgehen.
Als alles gesagt und überreicht wurde, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Um Mitternacht durfte dann auch Spieler Michael Beisig seinen 31. Geburtstag mit seinen Mannschaftskollegen feiern und stellte ein paar Getränke bereit. Wärend sich eine größere Gruppe zu vorgerückter Stunde in die Disco aufmachte, feierten andere bis tief in die Nacht.
Es war wie immer eine gelungen Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat, dass bei den Assen immer was los ist.