Wolfgang Diehm neuer Trainer der 1. Mannschaft

Wolfgang Diehm neuer Trainer der 1. Mannschaft

Wolfgang Diehm übernimmt ab sofort die 1. Mannschaft des ASN-Pfeil Phönix und soll die Jungs zum Klassenerhalt führen.

Der 49-jährige war zuletzt beim ESV Flügelrad in der Kreisklasse 5 tätig. Die Zusammenarbeit endete nach wenigen Spieltagen der aktuellen Saison in beiderseitigem Einvernehmen. Zuvor war Diehm fünf Jahre Chefanweiser bei der SpVgg Nürnberg und konnte mit den Gebersdorfer Jungs den Aufstieg in die Kreisliga feiern.
Vor seiner Zeit in Gebersdorf leitete Diehm den TSV Buch II.

"Wolfgang ist ein junger dynamischer Trainer", lobt ASN-Vorstand Klaus Wanderer seinen neuen Übungsleiter. "Wolfgang kennt außerdem bereits zwei, drei Spieler der ersten Mannschaft" und wohne quasi vor der Haustüre des ASN Pfeil.

Wir wünschen dem neuen Coach viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe bei unseren Assen und viel Erfolg!!!