Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2017

Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft 2017

Am Samstag, den 09.12.17 fand im Sportheim die Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft statt. 
Nach kurzer Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Klaus Wanderer wurde das Buffet eröffnet. Unser Wirt Haluk verwöhnte die anwesenden Gäste mit türkischen Vorspeisen, Schäuferle, Rinderbraten, Hähnchenkeulen, Calamaris, und Rindernackensteaks mit zahlreichen Beilagen. 
Im Anschluss wurde die obligatorische Geschenkeübergabe der Mannschaft an Trainer, Offizielle und Kiosk-Crew, durch unseren Moderator Daniel Frasch und Ralf Nether durchegführt. Auch Neu-Trainer Wolfgang Diehm richtete ein paar Worte an die Mannschaft und die Gäste. 
Nun konnte endlich gefeiert werden und es entwickelte sich ein feucht fröhlicher Abend in einer entspannter Atmosphäre im Sportheim, welcher est nach Mitternacht ein Ende finden sollte. 

Wie schon im vergangenen Jahr sammelte unsere Mannschaft wieder für den Star FM Spendenmarathon. Die Spede von 300,00€ geht  zu Gunsten des des Kinderhospitz "tigeraugen".Eine super Sache unserer Jungs.