Ferienfußballschule des ASN-Pfeil Phönix

Ferienfußballschule des ASN-Pfeil Phönix 2016

In den ersten zwei Augustwochen fand wieder unsere Ferien-Fußballschule statt. Wir hatten eine Menge Spaß mit 112 (Woche 1) und 133 (Woche 2) Kindern im Alter von 5 bis 16 Jahren.

Mit spielerischen Übungen haben die Kinder in den fünf Tagen ihre Fußballtechnik verbessert. Das Ganze war sehr erfolgreich und wir haben sowohl von den Kindern als auch den Eltern sehr positives Feedback erhalten. Dies ist auch für den Verein sehr wichtig, weil diese Fußballschule unsere Jugendarbeit finanziert.

Die Durchführung der Fußballschule war nur möglich dank der Mithilfe einer kleinen Zahl von Spielereltern (v.a. aus der F-Jugend), Trainern und Trainerassistenten (v.a. aus der C-Jugendmannschaft), die ehrenamtlich hierfür ihre Zeit widmeten.  
Der Verein bedankt sich herzlich!