3. Platz bei der Stollenstrolch-Wahl zum Torschützen des Monats September 2015

3. Platz bei der Stollenstrolch-Wahl zum Torschützen des Monats September 2015

Unser Theo (7 Jahre) wurde in der Wahl zum Stollenstrolch des Monats September auf Platz 3 gevotet.

Mit einem perfekter Laufweg, einer starken Ballmitnahme in Richtung Tor, ein kurzer Blick und  dann eine Granate aus vollem Lauf über den Torwart. Mit diesem Treffer wurde der gerade einmal siebenjährige für den Stollenstrolch des Monats nominiert. In der Vorauswahl der Jury wurde er unter die besten 5 gewählt. Im entscheidenen Voting reichte es immerhin zu einem starken 3. Platz. Sicherlich ein Highlight in der noch ganz jungen Karriere des Assen-Kickers.
Der ASN-Pfeil Phönix ist solz auf den kleinen Torjäger und auf die positive Außendarstellung durch diese Aktion.