Traditionelle Karfreitagswanderung 2018

Traditionelle Karfreitagswanderung 2018

Bei schönem Wetter trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde unserer Assen um 9.00 Uhr auf dem Vereinsgelände.
Die Wanderung führte uns über den Marienberg, vorbei an Lohe, dem Flughafen und den Tucherwiesen zu unserer Rast beim Kleintierzuchtverein in Ziegelstein.
Hier gab es traditionell Fischbrötchen, Käse- und Schmalzbrote, Eier, Kaffee und Kuchen, sowie Getränke für alle Teilnehmer. Auch die Kinder kamen beim Osternestsuchen nicht zu kurz.
Nach der Rast ging es zurück zum Vereinsgelände, auf die Terrasse unserer Tenniser. Hier ließ man den Tag beim gemütlichen Beisammensein langsam ausklingen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Organisatoren, Helfern, Spendern, sowie bei Leo Müller vom Kleintierzuchtverein und natürlich allen Teilnehmern.
Wir freuen uns schon auf die traditionelle Karfreitagswanderung 2019.