Traditionelle Karfreitagswanderung 2017

Traditionelle Karfreitagswanderung 2017

Knapp 100 Mitglieder, Freunde und Bekannte der Assen trafen sich gegen 9.00h auf dem Vereinsgelände. Die Wanderung führte uns diesmal über den Marienberg nach Lohe, von dort über den Flughafenwald wieder zurück nach Ziegelstein zur organisierten Rast beim Kleintierzuchtverein. Bei schönem Wetter hatte alle Teilnehmer viel Spaß und ließen sich Getränke, Käse- und Schmalzbrote, Eier sowie Kaffee und Kuchen schmecken. Nach ausgedenter Rast ging es zurück zum Sportheim, wo man den Tag beim gemütlichen Beisammensein ausklingen ließ.

Die Vorstandschaft Bedankt sich bei allen Organisatoren, Unterstützern sowie bei Leo Müller (Kleintierzuchtverein), unserem Wirt Haluk und allen Teilnehmern.
Die Wanderung war wie immer ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.