Rückblick auf den musikalischen Weißwurstfrühschoppen 2017 im Sportheim

Rückblick auf den musikalischen Weißwurstfrühschoppen 2017 im Sportheim

Am 2. Weihnachtsfeiertag fand unser traditioneller Weißwurstfrühschoppen im Sportheim statt. 

Auch dieses Jahr trafen sich junge und alte Mitglieder und Freunde des Vereins um einen gemütlichen Tag zu verbringen. Die zweite Auflage des Assen-Schakopfturniers wurde wieder sehr gut angenommen und es wurde an fünf Tischen um den Sieg gespielt. Am Ende durften sich alle Teilnehmer über kleine Präsente freuen. Günther, Franz und Lothar waren am Ende die besten Schafkopfer und erhielten hierfür schöne Gewinne. Für die reibungslose Organisation sorgten wie bereits im Vorjahr Ralf und Susi. Vielen Dank und weiter so!!!

Unser Wirt Haluk sorgte wie immer für Speis und Trank. Unser Georg "Gerch" Spöttling umrahmte den Früschoppen mit bekannten Oldies musikalisch.

So wurde ein schöner Tag im Sportheim verbracht und alle Anwesenden hatten viel Spaß. Wer nicht da war hat mal wieder etwas verpasst!!! 
Auch im neuen Jahr wird der musikalischen Weißwurstfrühschoppen seinen Platz im Veranstaltungskalender haben und die Vereinsführung hofft auch 2018 auf zahlreiche Besucher.