Assen-Fasching 2018

Assen-Fasching 2018

Am Samstag 03.02.18 fand im Sportheim die vierte Auflage des Assen-Fasching statt.
 
Leider konnten wir in der vierjährigen Geschichte der Veranstaltung erstmals nicht ausverkauft melden, was jedoch der Stimmung unter den Anwesenden keinen Abbruch tat.
Unser Wirt Haluk versorgte alle Närrinnen und Narren mit Speis und Trank. Die Andorras heizten Jung und Alt mit Partyhits mächtig ein. So wurde bereits kurz nach 20.00 Uhr kräftig geschunkelt und getanzt. Auch unsere legendäre Assen-Bar trug wieder zum Erfolg des Faschings bei und so wurde ausgiebig gefeiert. Die Sieger der Maskenprämierung durften sich über kleine Präsente freuen. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht.

Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder einen Assen-Fasching abhalten zu können und würden uns wieder über zahlreichen Zuspruch aus dem Verein, sowie aller Assen-Freunde freuen.