Assen-Fasching 2017

Assen-Fasching 2017

Am Samstag, den 18.02.17 fand zum dritten Mal in Folge der Assen-Fasching im Sportheim statt.

Das Sportheim war an diesem Abend überragend besucht und platzte praktisch aus allen Nähten. Unser Wirt Haluk mit Team, sorgte wie immer für ausreichend Speisen und Getränke für alle Närrinnen und Narren. Für Stimmung und Tanzmusik sorgten diesmal die Andorras. Auch der Auftritt der Garde, Alte Karnevalsgesellschaft Nürnberg 1904 fand wieder großen Anklang. Über die Karnevalsorden durfte sich diesmal neben unserem 1. und 2. Vorstand auch Babsi Lowig, freuen. Auch die Maskenprämierung war wieder ein voller Erfolg und die Gewinner durften sich über kleine Präsente freuen.

An der nicht wegzudenkenden Assen-Bar wurde wie immer bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.

Ein großer Dank geht wie alle Jahre an das Organisationsteam und vor allem an unsere zahlreichen Gäste, es war wie immer Spitze und die Messlatte für 2018 wurde doch deutlich angehoben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mail.