Assen-Fasching 2016

Assen-Fasching 2016

Bereits am Samstag den 09.01.16 stieg die zweite Auflage des Assen-Faschings im Sportheim. Nach dem großen Erfolg 2015 war eine Neuauflage praktisch Pflicht.

Und auch 2016 war der Fasching ein voller Erfolg!!!

Das Sportheim war voll und alle Gäste waren gut drauf. Unser Stargast, Alleinunterhalter Markus Brand aus der Oberpfalz heizte allen Närrinnen und Narren kräftig ein und die Stimmung war schon bald auf dem Siedepunkt. Auch die Showeinlagen der Garde, Alte Karnevalsgesellschaft Nürnberg 1904, sorgten für Stimmung und alle waren begeistert. Unser 1. Vorstand Klaus Wanderer und 2. Vorstand Alexander Lowig erhielten vom Vorsitzenden der AK04 Gerd Hartinger jeweils den Jubiläumsorden des Vereins, der in der Faschingssaison 15/16 sein 111-jähriges Bestehen feiert.

Ein weiteres Highlight war natürlich unsere Assen-Bar, an der bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt wurde.

Ein Dankeschön auch an unseren Wirt Haluk Dokur, der für Speis und Trank sorgte und an alle Organisatoren und Helfer.

Es war wie immer SPITZE!!!