Wolfgang Diehm bleibt Coach der "Ersten" -- Verhandlungen mit Trainerduo der "Zweiten" laufen

Wolfgang Diehm bleibt Coach der "Ersten" -- Verhandlungen mit Trainerduo der "Zweiten" laufen

Am vergangenen Donnerstag einigte sich der Verein um Vorstand Klaus Wanderer und Trainer Wolfgang Diehm auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus. 

Diehms Zusage gilt für die Saison 18/19 und ist ligenunabhängig. In dieser Saison soll erst einmal der Klassenerhalt gesichert werden und in der kommenden Saison möchte Diehm mit seiner Truppe Oben angreifen, so die Aussage des Trainers. 

Der ASN-Pfeil Phönix ist froh, dass es zu einer schnellen Einigung kam und ist überzeugt, dass Wolfgang Diehm der richtige Mann für die 1. Mannschaft ist.

Mit dem Trainerduo der 2. Mannschaft Peter Mertsching und Christian Appel befindet man sich aktuell in Gesprächen und es ist auch eine positive Tendenz zu erkennen, dass beide auch in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke der Reserve bleiben. Eine entgültige Entscheidung steht allerdings noch aus.