Flüchtlingsarbeit – ASSEN-Projektmannschaft verteidigt Titel beim 2 WIF-Cup am 23.09.17

Flüchtlingsarbeit – Assen-Projektmannschaft verteidigt Titel beim 2 WIF-Cup am 23.09.17

Am vergangenen Samstag, den 23.09.17 fand die zweite Auflage des "Willkommen im Fußball"-Cup (WiF-Cup) statt.

Ausgerichtet wurde das Turnier erneut auf der Sportanlage des ruhmreichen 1. FC Nürnberg. Wie auch im vergangen Jahr war es eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit zahlreicher Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport.

Die acht angetretenen Mannschaften zeigten wieder viel Herz und Leidenschaft und hatten merklich Spaß am Fußball.
Der ASN-Pfeil Phönix startete diesmal mit zwei Mannschaften.

Am Ende konnte die 2. Mannschaft der Assen den 7. Platz erreichen. Die 1. Mannschaft wiederholte den Vorjahrestriumpf und durfte am Ende mit dem Pokal in der Hand feiern.



Der ASN-Pfeil Phönix engagiert sich weiterhin im Bereich der Flüchtlingsarbeit und ist sehr stolz auf den Erfolg seiner Projektmannschaft.

Bericht FCN-Homepage